Gästebuch

Tierbetreuung Spürsinn Empfehlung

 

 

 

 

Ich freue mich über Ihre Grüße, Kommentare & Anregungen!

Kommentare: 18
  • #18

    Kitty (Donnerstag, 29 September 2016 15:27)

    Liebe Denis,
    wieder einmal danken wir Dir ganz herlich , dass Du unseren Paul
    fast 3 Wochen so super betreut hast. (auch die anderen Sachen...., du weißt schon)
    Es ist immer wieder schön, dass es Dich gibt und man sich so toll auf Dich verlassen kann.
    Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub und Du wieder bereit bist, unseren doch etwas eigensinnigen Kater, zu versorgen.
    Ganz liebe Grüsse
    besonders von PAUL, Josef und Kitty

  • #17

    Lolle (Samstag, 25 Juni 2016 14:57)

    Liebe Denise,
    Vielen Dank das du mich in dein Rudel aufgenommen hast. Ich freue mich immer wie verrückt, wenn du vor unserer Tür stehst und mich zu den tollen Ausflügen abholst. Mach bitte weiter so denn du bist eine wahre Bereicherung für mein aufregendes Hundeleben.

    Deine Lolle ☺️

  • #16

    Kitty (Donnerstag, 23 Juni 2016 13:36)

    Liebe Denis,
    es ist schön, dass es Dich gibt. Du hast ja jetzt schon des öfteren unseren nicht ganz so "einfachen" Kater Paul betreut und das mit bravur. Du wurdest uns empfohlen und wir haben es nie bereut. Du warst bereit auch außerhalb deiner Zeiten, mit Paul zum Tierarzt zu gehen, als er wieder mal verletzt wurde. Auch anschließend hast du ihn liebevoll gepflegt und das bei einem Freigänger, der nun stubenarrest erhielt. Wir freuen uns schon jetzt, das du bei unserem nächsten 3-wöchigen Urlaub Paul betreust. Sorgen brauchen wir uns da ja keine machen.
    Vielen Dank für alles
    Kitty und Josef und natürlich Paul

  • #15

    Nicole (Mittwoch, 22 Juni 2016 21:30)

    Hi Denise,
    wir freuen uns, dass wir dich gefunden haben. Unser Söckchen muss nicht allein sein und hat viel Spaß im Wald und am Wasser, wenn sie rumtoben kann. Deine schönen Fotos zeigen das immer. Und wir können ohne schlechtes Gewissen arbeiten. Wenn der Hund mal Bauchweh hat, versteht du was er braucht. Hoffe, du hast noch lange Freude an deinem Job !!!

  • #14

    Tierbetreuung Spürsinn-Denise Lippek (Mittwoch, 22 Juni 2016 17:46)

    Hallo Janina!
    Das freut mich! Brownie bringt auch immer richtig schön Schwung in die Truppe! Ein echtes Labbi-Temperament! :-D

  • #13

    Janina (Mittwoch, 22 Juni 2016 17:31)

    Hallo liebes Ersatzfrauchen,
    Ich möchte mich gerne für die wundervolle Betreuung das umfangreiche Gassi schnüffeln und tolle Spielkameraden bedanken! Ich fühle mich bei dir Labradorwohl.... freue mich auf viele tolle weitere Schnüffel und Spielspaziergänge mit aufregenden Erlebnissen! Danke sagt
    Brownie und mein Frauchen natürlich auch :))

  • #12

    Denise Lippek (Donnerstag, 23 Juli 2015 10:51)

    Hallo Kerstin ;-)
    Das "Du" nehme ich gerne an.
    Herzlichen Dank für Deine liebe Bewertung. Casper ist aber auch ein Traumkater!
    Liebe Grüße,
    Denise

  • #11

    Kerstin Hanusa (Donnerstag, 23 Juli 2015 09:15)

    Hallo Denise,
    vielen, vielen Dank für die super Betreuung meines kranken Katers Casper.
    Wenn ich Dich nicht hätte wüsste ich nicht wie ich meinem Casper wieder auf die Beine bekomme, da ich mich ja auf grund meiner beruflichen Situaton nicht selber vor Ort um ihn
    kümmern kann.
    Du bist immer da und machst auch kurzfristige Einsätze machbar.
    mittlerweile liebt Dich mein schwarzer Kater, das zeigen mir die Bilder dich regeläßig von Dir bekomme.

    Danke, Danke das es dich gibt :-)
    Ich bin so froh das es Dich gibt ....

    LG Kerstin

    P.S. ich ich sage jetzt einfach mal Du... ;-)

  • #10

    Denise Lippek (Freitag, 28 November 2014 07:54)

    Hallo Frau Obernberger,
    es freut mich, dass Sie so zufrieden sind!
    Bei Fragen habe ich gerne ein Ohr für Sie.
    Viele Grüße,
    Denise Lippek

  • #9

    Denise Lippek (Freitag, 28 November 2014 07:52)

    Hallo Frau Schulte,

    herzlichen Dank für Ihren Eintrag und die schönen Worte. :-)

    Wir dürfen hierbei Dr. Hettling nicht vergessen, der Großartiges geleistet hat, indem er sofort und richtig behandeln konnte.

    Liebe Grüße,
    Denise Lippek

  • #8

    sonja obernberger (Donnerstag, 27 November 2014 20:37)

    vielen dank für die schnelle lieferung hab jetzt endlich das richtige futter für meine drei fellnasen gefunden. wir sind begeistert und werden wieder bestellen. danke von yorkie, zora und kita...... liebe grüsse aus waging am seefp

  • #7

    Ulrike Schulte (Montag, 24 November 2014 15:37)

    Liebe Frau Lippek,
    vielen, vielen Dank für die erstklassige Betreuung unserer "alten" Senta. Ihr Bericht im Newsletter ist genau treffend. Die fast vollständige Genesung haben wir Ihnen und Sancho durch die fast täglichen Ausläufe zu verdanken. Auch tut Senta Ihre liebevolle Art mit Tieren umzugehen und ihr junger Freund gut. Immer wieder konnte ich beobachten wie der junge Sancho unserem alten Mädchen (13 1/2 Jahre) die Schnauze ableckt. Wahrscheinlich ist Ihr Hund mit seiner ausgeglichenen Art für Senta wie ein Jungbrunnen. Wir hoffen auch sehr, dass wir unsere Senta noch einige Zeit behalten dürfen.
    Ihre Tierfotos sind immer wieder klasse! Tolle Motive!
    Herzliche Grüße
    Reinhard und Ulrike

  • #6

    Denise (Freitag, 08 August 2014 10:19)

    Hallo Frau K.,
    toll, dass Sie so zufrieden sind!
    Vielen Dank für die liebe Bewertung.
    LG Denise

  • #5

    Iris K. (Freitag, 08 August 2014 09:34)

    Liebe Frau Lippek,
    herzlichen Dank für die zuverlässige Betreuung von Ginger und Hobbes. Die beiden machen einen zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck. Besonders gefreut haben wir uns über die zwei Mails und die Fotos!Es ist sehr beruhigend zwischendurch einmal etwas zu hören und zu sehen, dass es unseren Lieblingen gut geht! Wir empfehlen sie gerne weiter.
    Herzliche Grüße
    Iris K.

  • #4

    Denise (Mittwoch, 06 August 2014 17:54)

    Hallo Frau Völkel,
    ich danke Ihnen sehr!
    Es ist mir immer wieder eine Freude!
    Liebe Grüße,
    Denise

  • #3

    Sonja Völkel (Mittwoch, 06 August 2014 17:41)

    Wir wollten auch mal danke sagen für die liebevolle und fachgerechte Betreuung unserer drei Fellnasen (Maja, Matjes und Linus). Unsere Kätzchen sind immer sehr entspannt bei unserer Rückkehr aus dem Urlaub. Vielen Dank Frau Lippek, sie haben unsere Katzen immer super versorgt und beschmust, sodass wir entspannt in den Urlaub fahren können.

  • #2

    Denise Lippek (Dienstag, 10 Juni 2014 07:53)

    Hallo Sabine!
    Vielen Dank für Deinen Eintrag! :-)
    Es ist mir ein Vergnügen bei dem süßen Knubbel!
    LG Denise

  • #1

    Sabine Urban (Samstag, 07 Juni 2014 21:06)

    Wie toll, dass es Denise gibt, denn ich würde ganz sicher nicht jedem meinen Henry anvertrauen. Beim ersten Mal war ich total nervös, aber als dann die SMS mit den Fotos vom Gassigang kamen, habe ich mich riesig gefreut: Henry hatte total viel Spaß und inzwischen scheint er sich schon angewphnt zu haben, sich auf den Rücken zu schmeißen, wenn Denise kommt und sich ausgiebig kraulen zu lassen :-)
    Danke für die tolle Betreuung von meinem (zweit)wichtigsten Lebensbegleiter!